The Pacific

Re: The Pacific

Beitragvon Hughligan » 23 Jul 2010, 09:47

Also die 2. Folge fand ich schonmal besser als die 1.
Aber irgendwie komme ich mit den Namen noch nicht ganz klar. Das sind soooo viele Charaktere.
Bis ich die Namen kenne, ist die Serie vorbei :ok: :lol:

Aber trotzdem ne spannende Folge. :up:

Peaches :rofl:
"I was in my Yoga class as usual. I was in the middle of a very difficult pose: "The Angry Squirrel",
that's not when you want to be interrupted." Hugh Laurie
Bild Bild Bild
Bild Bild
Hughligan
Hauptrolle

BeitrÀge: 4762

Beitragvon Mel » 23 Jul 2010, 14:28

Hughligan hat geschrieben:Peaches :rofl:

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsszenen :wub:, wobei ich in jeder Folge etliche habe *loool*, trotzdem ich liebe die Szene total und im OT ist sie unendlich mal besser!!

Leckies Lache :rofl: :wub: und wie Runner da sitzt :rofl:

@H: Toll das dir TP gefÀllt :D ich hab doch gesagt, du wirst es immer mehr mögen. Und das mit den Namen, naja hauptsache du kennst die wichtigsten, es gibt hier halt sehr viele Charas und nicht alle sind wirklich wichtig. Auch ich kenne noch nicht alle :lol: obwohl ich TP schon öfter geschaut habe.

Btw. nicht nur dir scheint TP zu gefallen :hyper:

Quotenexplosion bei «The Pacific»

In der zweiten Woche konnte «The Pacific» seine Marktanteile deutlich ausbauen. Umso erstaunlicher, da «Numb3rs» im Vorprogramm diese Woche komplett versagte.

Die neue kabel-eins-Miniserie «The Pacific» von Steven Spielberg und Tom Hanks scheint beeindruckt und gute Mundpropaganda bekommen zu haben. Nach einem zwar ordentlichen, aber gemessen an den Erwartungen wohl eher als verhalten einzuordnenden Start legte das Kriegsdrama in der zweiten Woche ordentlich zu und das, obwohl das Vorprogramm deutlich schlechter lief als zum Auftakt der zehnteiligen Reihe. Zulegen konnte diese vor allem bei den jungen Zuschauern: 810.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu - in der Vorwoche waren es nur 640.000.

Damit gelang «The Pacific» auch ein gewaltiger Sprung in der Einschaltquote, die dieses Mal 9,2 Prozent betrug und damit nicht nur zwei Prozentpunkte ĂŒber dem Ergebnis der Pilotfolge lag, sondern vor allem auch rund 50 Prozent oberhalb des Senderschnitts von kabel eins, was als großartiger Erfolg zu werten ist. Auch bei allen Zuschauern ab drei Jahren baute «The Pacific» seine Reichweite aus. 1,13 Millionen Zuschauer waren dabei, der Marktanteil lag mit 5,6 Prozent ebenfalls weit ĂŒber dem sonstigen Schnitt von kabel eins.

Erstaunlich ist das insbesondere deshalb, weil «Numb3rs» im Vorprogramm diese Woche richtig schlecht lief. Die erste Folge des Abends kam nur auf miserable 430.000 junge Zuschauer und 4,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. FĂŒr die zweite Folge lief es mit 5,3 Prozent schon ein wenig besser, das Ergebnis blieb wie mit den 3,5 Prozent bei allen Zuschauern aber schlecht. Die Reichweiten lagen bei 970.000 Zuschauern insgesamt und 600.000 aus der Zielgruppe. «The Pacific» konnte also zu spĂ€ter Stunde rund 200.000 gegenĂŒber dem Lead-In hinzugewinnen. In der vergangenen Woche hatte es die Reichweiten von «Numb3rs» noch dupliziert.

Quelle: http://www.quotenmeter.de

50% ĂŒber Senderschnitt Bild
Zuletzt geÀndert von Mel am 23 Jul 2010, 14:30, insgesamt 2-mal geÀndert.
Bild Bild
"Without a sign, his sword the brave man draws. And asks no omen but his country's cause." Robert Leckie
Leckie Ani made by pinkman - Thx xD
Mel
Site Admin

BeitrÀge: 2597

Beitragvon Hughligan » 23 Jul 2010, 18:13

^ :rofl: Stimmt, im OT noch besser (aber das ist ja immer so) :D
"I was in my Yoga class as usual. I was in the middle of a very difficult pose: "The Angry Squirrel",
Bild Bild Bild
Bild Bild
Hughligan
Hauptrolle

Beitragvon Chara » 23 Jul 2010, 20:29

Hughligan hat geschrieben:Also die 2. Folge fand ich schonmal besser als die 1.
:rofl:

Ich auch. :)
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich habt ja merkwĂŒrdige Lieblingsszenen, der eine hat Durchfall und der andere kotzt. :lol:
Bild
Hunger, Pipi, kalt - so sind MĂ€dchen halt.Bild
Chara
Komparse

BeitrÀge: 303

Beitragvon Hughligan » 29 Jul 2010, 23:46

Tolle Folge heute. Bis jetzt meine Lieblingsfolge. :up:

Endlich mal nicht so viel "Krieg" (ich weiß, es ist ne Kriegsserie B) ).

Basilone kotzt in den Papierkorb :rofl: Und Leckie hatte ja auch des öfteren seinen "Spaß" B) :D
Daß Stella dann die Sache so beendet hat fand ich :down:
Bild Bild Bild
Bild Bild
Hughligan
Hauptrolle

Beitragvon Mel » 31 Jul 2010, 23:16

Chara hat geschrieben:Ich habt ja merkwĂŒrdige Lieblingsszenen, der eine hat Durchfall und der andere kotzt. :lol:

:kp: :lol:

Folge 3, gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen.
Ich finde, in der Folge vieles toll, vor allem aber das man hier so viel ĂŒber die Charas erfahren kann. In einer ganz anderen Umgebung, ohne Krieg, zumindest kommt es allen fĂŒr eine Weile so vor, als wenn der Kreig nun weit weg wĂ€re, und ohne Angst um ihr Leben, kann man hier nun eine andere Seite von ihnen erleben.

Kaum zu glauben, aber damals waren die US Soldaten fĂŒr Monate in Australien und auch Neuseeland stationiert waren, und das fĂŒr sie damals tatsĂ€chlich fĂŒr eine Weile der Kreig weit entfernt schien. Doch, nachdem die Japaner die US Navy vor Guadalcanal fast vernichtend geschlagen hatte, musste sich die Navy erst einmal neu sortieren und aufbauen, sodass die Soldaten unfreiwilligen/freiwilligen "Urlaub" machten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die fĂŒr auch nur eine Minute vergessen konnten, was ihnen bis dahin alles schon widerfahren war.

Als Leckie sich mit Stells Mum unterhÀlt wird das ziemlich klar. Er hat den Krieg immer in seinem Kopf, egal ob Tag oder Nacht. So ging es sicher allen...
Bild Bild
"Without a sign, his sword the brave man draws. And asks no omen but his country's cause." Robert Leckie
Mel
Site Admin

Beitragvon Chara » 01 Aug 2010, 12:48

Ich fand die 3. Folge auch richtig toll.
Mal eine kleine Verschnaufpause bevor es dann in der nÀchsten Folge vermutlich wiedr heftig zur Sache geht.
Fand ich auch blöd von Stella, wei sie Schluß gemacht hat. Erst Feuer und Flamme und dann abserviert. :down:
Bild
Hunger, Pipi, kalt - so sind MĂ€dchen halt.Bild
Chara
Komparse

BeitrÀge: 303

Beitragvon Ravenheart » 01 Aug 2010, 13:04

Chara hat geschrieben:... Erst Feuer und Flamme und dann abserviert. :down:

bißchen off-topic nun aber so sind Frauen eben :down:
Bild Bild
sig by T, thx! & icon by kadddl, thx! ava by me

"...wir seh'n die Menschen um uns herum, viele krank und furchtbar dumm ..."
Ravenheart
Gastrolle

BeitrÀge: 639

Beitragvon Hughligan » 07 Aug 2010, 15:42

^ :P

Krasse Folge (die 4.).
Leckie und Gibson geht die ganze "Situation" sehr stark an die Psyche.
Leckie fĂ€ngt an sich einzunĂ€ssen und Gibson erwĂŒrgt nen halbtoten Japaner :blink:
Dann noch der Selbstmord, den Leckie mit ansehen musste.
Aber Leckie scheints ja nach dem Aufenthalt in dem "Krankenhaus" wieder etwas besser zu
gehen.
Den Anfang hab ich nicht ganz verstanden. War das Eugene? Der mit den Herzproblemen?
Bild Bild Bild
Bild Bild
Hughligan
Hauptrolle

Beitragvon Mel » 07 Aug 2010, 21:02

Wenn ich ehrlich sein will, hatte ich an Gibson bis zu der Szene mit dem Japaner nichts bemerkt. Mehr mitgenommen als die anderen hatte er auch nicht auf mich gewirkt. Aber dann diese Szene, das war wirklich :ok: und wie er danach geguckt hat bzw. gegrinst hat, da hatte ich GĂ€nsehaut.

Hughligan hat geschrieben:Den Anfang hab ich nicht ganz verstanden. War das Eugene? Der mit den Herzproblemen?

:nick: ja im Bootcamp bei der Vorbereitung auf seinen Einsatz.
Bild Bild
Mel
Site Admin

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Deutschland Stand